das Neueste

Türkeiurlaub

am 02.06. 2011 Bilder von Winfred´s Türkeiurlaub eingefügt

(3230)
Blumen neu

am 07.04. Forsythie bei "Blumen" neu

2 neue Blumen eingefü...

(2661)
<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Suchen

kl_tiere08.jpg

Gäste

Wir haben 52 Gäste online
Home Spanien Teneriffa 2012
Teneriffa 2012

Dezember 2012- unser Urlaub in Teneriffa

Kurzfristig haben wir uns für eine Auszeit entschieden und buchten einen Flug nach Teneriffa. Da waren wir noch nicht.

Eine schöne Insel zum erholen. Im Dezember hatten wir geniales Wetter. Landschaftlich ist die Nordseite schöner, dafür regnet es sa mehr. Für Faulenzer- oder einfach nur Entspannungsurlaub ist die Ostküste Playa Amerika am Besten. Das Paradies für die Generation- Kinder aus dem Haus- Wir waren etwas südlicher. Wenn ich wieder nach Teneriffa fahren würde, dann an die Playa Amerika.

Mit dem Mietwagen haben wir die Insel erkundet. Wunderschöne Landschaften. Auch viele Parkplätze am Strassenrand, mit Wanderwegen.

Bei uns sind die Christsterne deutlich kleiner!

Das fand Winfred toll!

Solch gepflegte Friedhöfe mit so schönen Blumen haben wir noch nicht gesehen. Dieser war mitten in der Stadt.

Der schwarze Sand von Teneriffa ist legendär.

Die Restaurantbesitzer haben eine wirklich schöne Handgeschnitzte Weihnachtskrippe auf die Mauer gestellt...nur die Cola-Kästen...na ja, wir Deutschen hätten die bestimmt verdeckt....

Wir haben einen Steinhaufen für Sissi aufgestellt. Es gab viele dieser Haufen auf Teneriffa, vielleicht sind viele Norweger dort....

Im Hintergrund La Gomera

 
Main page Contacts Search Contacts Search