das Neueste

Türkeiurlaub

am 02.06. 2011 Bilder von Winfred´s Türkeiurlaub eingefügt

(4075)
Blumen neu

am 07.04. Forsythie bei "Blumen" neu

2 neue Blumen eingefü...

(3209)
<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Suchen

kl_tiere08.jpg

Gäste

Wir haben 46 Gäste online
Home Großbritannien Paralympics London 2012
Paralympics London 2012

Im September 2012 besuchten wir mit Freunden die Paralympics in London. Ein super Erlebnis, dass wir nie vergessen werden.

Am ersten Tag besuchten wir das Leichtathletikstadion. Es waren die Abschlußwettkämpfe mit einer unglaublichen Stimmung. Großartig!

Wir saßen in unmittelbarer Nähe des Olympischen Feuers. Das wirklich etwas mickrig wirkte.

Die Läufer mit ihren Beinprothesen, beeindruckend!

Toller fand ich natürlich die Rollstuhlfahrer. Eine Wahnsinnsgeschwindigkeit.

Man hatte für Gehbehinderte tolle Plätze bereitgestellt

Nachts am Ein- bzw Ausgang

Im Hintergrund das Stadium, Winfred schau nicht so unfreundlich Innocent

immernoch der selbe Blick....Es war sehr sehr heiß. Wir hatten uns überhaupt nicht auf solch eine Wärme eingestellt.

Blindenfußball.

ein Päuschen

Was das Gebäude im Hintergrund darstellt weiß ich nicht, wir waren nicht drin.

Auf dem Weg ins Stadion....

Zuerst wollten wir im "Formula1" übernachten. Als wir die Größe der Zimmer gesehen haben, gingen wir lieber in das benachbarte IBIS Hotel, das doppelt soviel kostete, aber das waren wir uns wert Cool

Die Schwimmwettkämpfe, der Hammer.

Bei Fisch und Chips in London

Wir wollten den Marathon sehen, waren allerdings auf der falschen Seite der Themse.

Auf dem Weg zur Abschlußveranstaltung.

Bewacht wurden wir sehr gut!

Die Towerbridge bei Nacht!

Abschied.... danke Phine und Ani für alles!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Main page Contacts Search Contacts Search