das Neueste

Türkeiurlaub

am 02.06. 2011 Bilder von Winfred´s Türkeiurlaub eingefügt

(4082)
Blumen neu

am 07.04. Forsythie bei "Blumen" neu

2 neue Blumen eingefü...

(3209)
<<  Juli 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Suchen

kl_tiere11.jpg

Gäste

Wir haben 57 Gäste online
Home Italien Emilia-Romagna 2008
Emilia-Romagna 2008

Im September 2008 waren wir in Imola in einem interessanten Hotel. Es hieß auf deutsch "Die Rote Mühle". Empfehlen würde ich es nicht weiter. Sehr nah an der Autobahn und auch sonst ehr ein Motel, etwas ungemütlich. Allerdings sehr sauber und die hatten das beste Essen, dass wir je in Italien in einem Hotel gegessen haben. Pesonal super freundlich.

Bologna

Jeder Deutsche zweifelt beim Anblick dieses Hauses. Wie kann man nur das Haus so verschandeln, noch dazu neben einer wunderschönen Kirche. Aber die Italiener sehen es lockerer. Wir Deutschen mit unseren "Walt Disney" Städten sind auch nicht normal....

Hier habe ich dem Haus wieder sein altes Gesicht gegeben.....

Eine Kastanie blühend im September....

Bei Imola

Ein Ausflug nach Florenz

San Marino-Bick ins Land

 
Main page Contacts Search Contacts Search