das Neueste

Türkeiurlaub

am 02.06. 2011 Bilder von Winfred´s Türkeiurlaub eingefügt

(3230)
Blumen neu

am 07.04. Forsythie bei "Blumen" neu

2 neue Blumen eingefü...

(2661)
<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Suchen

kl_tiere08.jpg

Gäste

Wir haben 70 Gäste online
Home Madeira
Madeira

In Madeira waren wir schon zwei mal. Das erste Mal 2000 und nun noch einmal 2007. Diese Insel ist so schön, da werden wir bestimmt noch öfter hinfliegen. Auch wenn es für Rollstuhlfahrer nicht sehr geeignet ist. Es ist sehr sehr bergig. Wir haben und ein Auto gemietet, im festen Vertrauen auf die Bremsen! Aber ohne Auto ist es nicht möglich die Insel zu erkunden. Man sollte allerdings das Auto schon in Deutschland buchen, ist besser!!!

einfach so der Strassenrand

die Küstenstrasse im Norden der Insel, Wasserfälle direkt über die Strasse!

romantischer Tunnel auf der Küstenstrasse. Jetzt ist es eine Einbahnstrasse, aber als wir 2000 in Madeira waren, konnten uns noch Autos entgegen kommen!

der Nachteil dieser Insel: Das sind die Strände. Es gibt keinen Sand.

nicht nur die ganze Insel ist ein Blumenmeer, sondern auch ihre Häuser schmücken die Bewohner.

Die Menschen leben sehr einfach

Blumen überall, wir haben welche ausgegraben....es ist, glaube ich, verboten...

wie die Insulaner bauen ist unglaublich. An den verücktesten Stellen befinden sich Häuser. Dieses ist in einem Felsen hineingebaut, davor ist eine vierspurige Autobahn!

irgend so ein kirchliches Inselfest. Es sah toll aus.

urwüchsiger Wald

Blick auf´s Meer.

die Kulisse die dieses Land bietet ist einmalig

nach oben

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Main page Contacts Search Contacts Search